Sara Al Madani 🚀 Bester Ratschlag zum Leben nach ihren missbrĂ€uchlichen Beziehungen

Dr. Sara Al Madani iist eine erfolgreiche GeschÀftsfrau, die sich in die Lebensmittel- und GetrÀnke-, Technologie-, Marketing- und andere Branchen gewagt hat.

Mit 15 war Sara motiviert, ihr eigenes Unternehmen zu grĂŒnden. Sara wurde als Vorbild ausgewĂ€hlt, um andere junge Frauen zu ermutigen, Initiative zu ergreifen und an sich selbst zu glauben, damit auch sie im GeschĂ€ftssektor in den Vereinigten Arabischen Emiraten und auf der ganzen Welt erfolgreich sein können.

Seine Hoheit Scheich Dr. Sultan bin Muhammad Al Qasimi hat sie aufgrund ihrer Brillanz und ihres Engagements fĂŒr den Vorstand der Industrie- und Handelskammer von Sharjah ausgewĂ€hlt.

Schau dir ihr Video an:

Sara war auch Vorstandsmitglied des Wirtschaftsministeriums der Vereinigten Arabischen Emirate (Rat fĂŒr kleine und mittlere Unternehmen).

Sara ist eine sehr gefragte Gastdozentin an akademischen Institutionen auf der ganzen Welt. Sie begann ihren Weg in die Öffentlichkeit, nachdem sie erkannt hatte, wie wichtig es ist, ein aktives Mitglied der Gemeinschaft zu sein, indem sie bei mehr als 206 Veranstaltungen auf der ganzen Welt VortrĂ€ge hielt und Grundsatzreden hielt und die nĂ€chste Generation ermutigte.

Vergessen Sie nicht, dieses großartige Interview in den sozialen Medien zu teilen. Treten Sie BloggersIdeas bei FacebookLinkedin & Twitter . Abonnieren Sie auch unsere Youtube Kanal. 

Weitere Interviews: 

Jitendra Vaswani
Dieser Autor ist auf BloggersIdeas.com verifiziert

Jitendra Vaswani ist ein erstklassiger digitaler Vermarkter, der fĂŒr sein umfassendes Fachwissen auf diesem Gebiet bekannt ist. Er hat auf internationalen Veranstaltungen gesprochen und gegrĂŒndet Digiexe.com, eine Agentur fĂŒr digitales Marketing, und Bytegain.com, ein Tool fĂŒr SEO-Texterstellung und lokales SEO. Mit ĂŒber zehn Jahren Erfahrung hat Vaswani maßgebliche Auswirkungen auf das digitale Marketing. Er ist außerdem Autor von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“, das weltweit ĂŒber 20,000 Mal verkauft wurde und internationale Anerkennung fand. Seine Arbeit inspiriert weiterhin viele in der Welt des digitalen Marketings.

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie fĂŒr einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusĂ€tzliche Kosten fĂŒr Sie (ĂŒberhaupt keine!).

Hinterlasse einen Kommentar

Sara Al Madani 🚀 Best Piece of Advice on Life After Her Abusive Relationships

Dr. Sara Al Madani is a successful businesswoman who has ventured into the food and beverage, technology, marketing, and other industries.

At 15, Sara was motivated to launch her own company. Sara was chosen as a role model to encourage other young women to take initiative and believe in themselves so that they, too, may find success in the business sector in the United Arab Emirates and throughout the world.

His Highness Sheikh Dr. Sultan bin Muhammad Al Qasimi hand-picked her to serve on the board of the Sharjah Chamber of Trade and Industry due to her brilliance and dedication.

Check out her video :

Sara has also served as a board member for the UAE Ministry of Economy (Small and Medium Enterprise Council).

Sara is a highly sought-after guest lecturer at academic institutions across the world. She started her path into public speaking after realizing how vital it was to be an active member of the community by speaking and giving Keynote speeches at more than 206 events across the world and encouraging the next generation.

Don’t forget to share this awesome interview on social media. Join BloggersIdeas on FacebookLinkedin & Twitter . Also do subscribe our Youtube Channel. 

More Interviews : 

Jitendra Vaswani
This author is verified on BloggersIdeas.com

Jitendra Vaswani is a top-notch digital marketer recognized for his extensive expertise in the field. He has spoken at international events and founded Digiexe.com, a digital marketing agency, and Bytegain.com, a tool for SEO copywriting and local SEO. With over ten years of experience, Vaswani has made significant impacts in digital marketing. He is also the author of 'Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom,' which has sold over 20,000 copies worldwide and gained international acclaim. His work continues to inspire many in the digital marketing world.

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

Leave a Comment